SUPER WICHTIG!!!!!!!

hier eine super-wichtige nachricht an alle mitglieder, admins, neueinsteiger etc!!!

wenn ihr euch nicht regelmäßig um eure vögel kümmert (ausmisten, vertrauen, füttern, spielen,...) , muss man sie euch leider wieder nehmen und sie stehen wieder zum verkauf bereit!! also lasst sie nicht im stich und sorgt für sie!!!

bitte nicht vergessen, es sei denn eure piepmätze hängen euch nicht am herzen!!!!!!!!!! aber ich denke dass auch nicht von euch und hoffe dass die oben stehende aktion nicht vorkommen wird...

foaly

23.3.07 18:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Littleprincess92 (2.4.07 16:08)
ich finde es gut, das du solc e maßnahmen, ergreifst, hoffe, narürlich auch nnicht, dass es sein mudss, aba sonst kann es sein, dass manche kein e lust haben sich um ihren vogel zu kümmern, und lassen ihn dann verhungern, aba es kann auch sein, dass manche e zeit lang nivht ins i.net kommen können, was dann?werden ihnen die vögel auch weggenommen???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen